Referenzen

Hier ein Einblick in unsere ausgewählten Umbauprojekte. 

Für weitere Impressionen abonnieren Sie unseren YouTube Channel

Teilintegriertes Wohnmobil bekommt ein Autark-Paket mit Lithium Batterie, Solaranlage und Inverter mit Netzvorrangschaltung!

Vollintegriertes Wohnmobil bekommt eine E&P Hubstützanlage mit Wiegefunktion und Touchpaneel!

Vollintegriertes Wohnmobil erhält Lithium Batterie, Solaranlage und Wechselrichter – Darstellung des Stromhaushaltes mit den alltäglichen Verbrauchern und deren Stromverbrauch.

Die warmen Sommer können kommen! Nachrüstung von zwei Solarpaneelen -in Summe 350 Wp- mit Smart MPPT-Laderegler sowie einer Dachklimaanlage.

Dieses Wohnmobil hat drei High End Back Contact Solarmodule erhalten und ist nun für die nächsten autarken Urlaube gerüstet!

Klein aber fein – dieser Wifi LTE-Router mit Dachantenne ermöglicht unserem Kunden sorgenfreies surfen während der Reise. Schlechtes Netz auf der Autobahn oder an abgelegenen Plätzen sind damit adé.

Die Sonne sinnvoll genutzt – dieser Kastenwagen wurde mit zwei Solarmodulen -230 Wp- erweitert.

Erst auf den zweiten Blick sichtbar – diese Truma Saphir comfort RC Staukastenklimaanlage ist gut versteckt und kann nicht nur kühlen, sondern auch heizen!